Sterben Vorstellung?

7 Antworten

Da es verschiedene Tode gibt, kann ich nur aus eigener Erfahrung berichten. Es stellt sich eine Todessehnsucht ein, wenn man tagelang weder gegessen noch getrunken hat. Allein bei der Vorstellung essen zu müssen graut einem schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

Selim900
Beitragsersteller

Wo warst du denn da wenn du Tagelang nichts gegessen und getrunken hast wenn ich fragen darf? Oder war das absichtlich das du nichts gegessen hast?

Selim900
Beitragsersteller
@Doris0007

Ah okay, Ja Tatsache ist niemand weiss was nach dem Tod passiert und ob überhaupt etwas passiert, ob man vielleicht in eine bessere Welt Reisen wird oder vielleicht etwas anderes. Für mich würde es genügen in eine Welt zu sein mit nur einer Person die mich liebt und die mit mir immer zusammen sein will, in dieser Welt ist es fast unmöglich da niemand mich mag oder jemand tut nur so als ob er mich mag und dann betrügt er mich, und leider wird das nur noch häufiger fast niemand kann mehr mit dir in einer Beziehung zusammen sein ohne dich zu betrügen. Ich kann's aber bin aber auch einer von den sehr wenigen.

Ave!

Ich habe mir fast alle Träume erfüllen können und mein Leben wertvoll und erfüllend gemacht.

Das lässt mich mit einer Gelassenheit und einem inneren Frieden meine hoffentlich noch vielen Jahre genießen.

Angst vor dem Tod habe ich deshalb auch kein bisschen. Ich kann morgen vom Bus überfahren werden und weiß, dass dieses Leben andere mitgeprägt hat und wundervoll war.

Meine weitere Zeit mache ich weiterhin was mir Spaß macht und genieße es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

Selim900
Beitragsersteller

Du bist ein Agent der Church of Satan, ist das nicht so eine böse Organisation die an dem Teufel glaubt? Naja wie auch immer, es ist schön wenn man das so denken, auch wenn man vielleicht ein Böser Teuflischer Mensch ist. Ich kenn dich aber nicht deswegen werde ich nicht urteilten.

MagisterSamael  26.01.2024, 04:55
@Selim900

Der Satanismis ist atheistisch, wir glauben an uns selbst.

Satan ist ein Konstrukt der Kirche.

Satan in Satanismus steht für Anklage und nicht diesen idiotischen Dämon. Wir sind Ankläger göttlichen Unsinns, weil wir der Ansicht sind, dass Gottesglaube den Menschen versklavt und Religionen schon lange genug für Leid gesorgt haben.

Ich bin kein böser Mensch oder teuflisch - Genau das ist ja das wogegen sich der Satanismus einsetzt.

Straftäter werden bei der Church of Satan nicht aufgenommen oder wenn sie bereits Mitglieder sind nach der Straftat ausgeschlossen. Außerdem gibt es Prangerlisten, wo Personen mit Klarnamen und Adressen genannt werden, die Straftaten begangen haben und Mitglieder werden wollten oder waren.

https://www.churchofsatan.com/faq-prisoner-issues/

Also ich kann gut leben mit dem Tod. Man hat ne Zeit und wenn die vorbei ist, ist fertig. Keine Diskussion. Finde ich gut

Selim900
Beitragsersteller

Genau so wird es ablaufen, es sei denn, man geht irgendwo in ein anderes Universum und lebt dort weiter, aber das weiss man nicht da niemand von den Toten zurück gekommen ist auf unseren Welt.

Ceetee1000  26.01.2024, 05:38
@Selim900

Ich denke da kommt nichts mehr. Warum auch? Vor allem wozu? Hauptsache nicht wieder zurück in diese Irrenanstalt.

Nein, das gehört zum Leben dazu. Ich hab keine Angst oder ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke.

Selim900
Beitragsersteller

Wenn man das Leben nennen kann.

Ist zu dir die Botschaft der Gesandten nicht gekommen? Ihre Botschaft war eine einzige, glaubt an den einen Gott und gesellt ihm nichts bei.

Zu Ihm werdet ihr zurückgebracht werden nachdem er euch bereits einmal erschuf so wird Er dies auch ein zweites mal tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim

Selim900
Beitragsersteller

Ich hab den Glauben leider verloren, Würde es Gott wirklich geben würden normale/gute Menschen wie ich nicht immer leiden müssen, Enttäuscht sein müssen, häufig in der liebes Beziehung betrogen werden müssen, immer Ungerechtigkeit erleben müssen, immer traurig und alleine sein müssen. Es ist wahrscheinlicher das es ein Teufel gibt, weil böse Menschen haben es immer leicht im Leben haben immer Glück und sind immer die Glücklichen. Wie auch immer, nur weil ich den Glauben an Gott verloren habe bedeutet das nicht das ich den Glauben verloren habe gutes zu tun, und immer den Leuten zu Helfen immer Respektvoll zu sein und immer das richtige zu tun so war ich immer und werde es auch bleiben. Ich wünschte nur ich könnte noch eine Person finden die an das gute glaubt und auch einen Liebespartner der mich nicht Betrügen wird, heute ist das aber sehr schwierig weil fast alle Liebes Partner dich betrügen werden, es sei denn du hast grosses Glück jemand zu finden der dich wirklich liebt aber naja.

SIZE7  27.01.2024, 04:38
@Selim900

So Paradox was du behauptest. Ein Diesseits ohne Leid wäre das Paradies. Aber das Paradies ist denjenigen vorenthalten die gerade dieses Leid geduldig ertragen und Allah vertrauen und ihn um Erleichterung bitten. Sicherlich wird Allah seine Geschöpfe prüfen so wie der Lehrer auch seine Schüler prüfen wird mit Klausuren und Prüfungen. Die Behauptung das es eher ein Teufel gibt als eine Gottheit ist noch viel Paradoxer daher gehe ich darauf erst gar nicht ein.

Allah erschuf den Menschen in Paaren ind bestimmt was Er will. Außerdem sind außereheliche Beziehungen verboten im Islam. Wunderst du dich dann das es nie klappt? Deine eigene Torheit hat dich in die Irre geführt anstatt das du mal schaust welchen Weg Allah für dich möchte, entschiedest du dich für deinen eigenen Weg der Gelüste. Du lässt dir nichts vorschreiben, nicht mal von Gott. Wie ein ungehorsames Kind dessen Eltern zur Verzweiflung gebracht werden.