Sterben Menschen auch wenn sie Kontakt zur Geisterwelt aufnehmen können?

ja 81%
Nein 13%
Kommt auf den konkreten Fall an 6%

16 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Menschen die Kontakt zur Geisterwelt aufnehmen können sind fiktiv, können also nicht sterben

Bild zum Beitrag

ich dachte lange, dass fast nur Kinder an Geister glauben

 - (Psychologie, Politik, Menschen)

Austria98
Beitragsersteller

Nicole Kidman, Gwyneth Paltrow, Chris Chan und Drachenlord glauben auch daran

ioesh  12.02.2022, 15:38
@Austria98

dieser Drachenlord weiß es sicherlich am besten

Austria98
Beitragsersteller
@ioesh

Er wurde durch den Kontakt zu einem höheren Wesen

ioesh  12.02.2022, 15:40
@Austria98

was wurde er? höher nach Hirachie, Intelligenz oder Körpergröße?

Nein

Da es keine Geister gibt, kann auch niemand mit Geistern Kontakt aufnehmen.

Diese Gruppe von Menschen ist eine leere Menge.

Da in dieser Menge kein Mensch enthalten ist, kann auch kein Mensch aus dieser Gruppe sterben.

ioesh  12.02.2022, 22:54

👍

Jeder stirbt irgendwann einmal.

Ob das Bewusstsein bzw. die Seele weiter existiert, kann keiner so genau sagen.

ja

Abgesehen davon daß es keine Geister gibt ( außer auf der Kirmes in der Geisterbahn ) sterben sie genauso wie jeder andere auch

ja

Der irdische Tod ereilt letztendlich alle.