Sterben Läuse im Chlorwasser?

2 Antworten

Kommt auf die Konzentration an. Ich glaube du meinst das Chlorwasser im Schwimmbad, oder?

Davon sterben die nicht. Zumindest gehe ich davon aus.

Blaumeise09
Beitragsersteller

Ja oder im Pool...

Naoki94  04.06.2021, 22:55
@Blaumeise09

Meine Schwester hatte als Kind Mal welche. Da hilft nur die Chemie Keule. Betten abziehen und die Waschmaschine auf Kochwäsche stellen und alles was aus Stoff ist einfrieren oder für 3 Wochen in Müllsäcke verschließen. :/

Im Schwimmbad nein. die Konzentration wird wohl zu gering sein.

Bin selbst unbemerkt und unwissentlich wochenlang mit welchen rumgelaufen nachdem mich mein Bruder mit ihnen infiziert hatte.

Hatte auch mehrmals Schwimmunterricht zu der zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung