gehen die haare durch läuse kaputt?

5 Antworten

Die Läuse wollen nur das Blut und nicht deine Haare. Davon abgesehen sind Läuse natürlich lästig, kratzig und nur seeeeehr schwer wieder wegzukiregen. Eigene Erfahrung.....

IloveVegan
Beitragsersteller

Achso okee,danke:)

Nein das sollte nicht der fall sein da laeuse nur die kopfhaut beanspruchen wenn sie blut saugen. Deine haare nutzen sie nur um eier abzulegen aber geschaedigt werden sie dadurch nicht. Wie das mit dem laeuse shampoo ist, musst du dich entweder in der Apotheke informieren oder in der packungsbeilafe lesen:)

nein durch läuse nicht. aber durch diverse mittel wie goldgeist etc. wenn man läuse hat, sollte man mittel auf silikonbasis nehmen. diese ersticken die läuse inw enigen minuten komplett und die nissen in einigen stunden. greifen haut und haare nicht an, im gegensatz zu den normalen mitteln. das bisher beste mittel das wir hatten heißt nyda.

die laeuse sind nur an deinem blut interessiert. haare koennen kaputt gehen durch die laeusekuren.

IloveVegan
Beitragsersteller

danke:)

howelljenkins  16.09.2014, 18:31
@IloveVegan

bitte und das ist mal eine suesse frage, bei der ich mir die knabbernden laeuse bildlich vorstellen musste ^^

Sie beißen sich soweit ich weiß nur an der Kopfhaut fest und "saugen" Blut.