Würden Läuse und Nissen durch Henna sterben?

8 Antworten

Nööö...das interessiert die Läuse gar nicht....

Ob da Henna drauf ist oder nicht....Die wollen ja nicht

die Haare fressen , sonder die wollen was von dem köstlichem Blut.

Und wenn die am Henn eingehen würden, dann Mahlzeit.

Das wäre eine Chemiebombe.....

VG pw

AstridDerPu  23.08.2015, 00:22

So schauts aus! :-)

Beim Rossmann gibts K.Laus ich glaube das ist spezielles Shampoo

bei läusen empfiehlt sich das mittel nyda aus der apotheke. sehr feines silikonöl, welches die läuse innerhalb weniger minuten erstickt. 11 stunden auf dem kopf gelassen, ersticken auch die nissen, sodaß eine einmalige anwendung ausreicht.

mnbhguz  29.12.2021, 14:33

diese antwort beantwortet die frage nicht. man würde hier gerne wissen wie henna wirkt. aber schön dass apotheken ein mittel namens nyda auch verkaufen.

Bei mir hst Essig essenz geholfen. Drei mal angewendet und die Läuse waren weg.

DeathMagicDoom  23.08.2015, 00:14

.. und die Haare gleich mit. Das ist 25prozentige Säure und sollte niemals auf die Haut gelangen!

sozey4417  23.08.2015, 00:15

Ihh dianaa 😂😂

Diana999  23.08.2015, 00:56

Ich war halt verzweifelt. Das Apothekenzeugs hat nicht geholfen :-) Es war effizient und ich würds wiefer tun! Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden ; -)

Bei Läusen sollte man nicht zögern, sondern gleich zu richtigen Mitteln greifen.