gefärbte haare und läuse?

8 Antworten

die läuse wollen deine kopfhaut, die haare sind denen egal

Ich würde mich eher fragen ob die ständige Zufuhr von Chemie auf der Kopfhaut nicht dazu führt das mir meine Haare nicht frühzeitig ausfallen......dann wäre das auch mit den Läusen kein Problem mehr.

Läusen gehts nicht um die Haare. Läuse saugen dir Blut aus und legen nur ihre Eier in deine Haare. Sie sind bevorzugt auf dem Kopf, da dort viele Haare sind und es dort schön warm ist! Ob deine Haare gefärbt sind oder nicht ist den Läusen schnurz - piep - egal :D ;)

Ich denk mal gefärbt odernicht die läuse kommen schon zu dir :D ich würd mich auch wenn es nicht sicher ist das die Läuse kommen trotzdem mal von der betroffenen fern halten. MFG und viel Glück Melaa

Läuse fressen keine Haare, sondern knabbern sich kleine Tunnel in deine Kopfhaut. Daher juckt das auch immer so.

Ho-Ho-Ho!