Stellt ihr euch während des Einschlafens vor, wie es wäre, von Frauen attraktiv gefunden zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

22 Antworten

Nein

Es gibt immer welche, die einen attraktiv finden. Solche Gedanken mache ich mir nicht.

Nein

Hallo

Das muss ich mir nicht vorstellen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das habe ich nicht nötig, weil ich eine Frau habe, die mich liebt und mich bereits schon längst attraktiv findet.

🤦‍♂️ Wozu immer diese schwachsinnigen KI Bilder?! Das ist völlig Sinn befreit.

Cornsnake94  16.05.2024, 20:18

Inceltrend halt (die Bilder), völlig sinnfrei - so wie alles, was sie so von sich geben

Nein

Hallo MasculineSigma!

Nein, da mich Drittmeinungen nicht die Bohne interessieren und das Aussehen ohnehin irrelevant ist. Zudem haben Aussagen der Menschen, die oberflächlich arrogant sind, keinerlei Gewicht. Ferner sind mir innere Werte, Anstand, Intellekt und Bildung wichtiger. Wer außer dem Aussehen und/oder Muskeln nichts zu bieten hat, ist ein armes Würstchen.

Allenfalls mache ich mir Sorgen über die Gesellschaft, GuteFrage und so manche Fragesteller, die sich stets neu anmelden und mit hoch intelligenten *Ironie* Fragen glänzen. Offensichtlich wird stets zwischen Fragen bzgl. Penisgrößen, Inceltum, Altersunterschied und Aussehen gewechselt. Insofern hinterfrage ich da viele Dinge und ziehe Rückschlüsse. Man macht sich da einfach Sorgen um den geistigen Verfall der Masse.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Frauen, Beziehung)

MasculineSigma
Fragesteller
das Aussehen ohnehin irrelevant ist

Klar, NuR DeR ChArAcTeR ZäHlT

Nein

Ich habe definitiv andere wichtigere Probleme im Leben als das. Zumal ich schon eine Freundin habe.