Wie findet ihr Frauen meine Stats? Welche sind gut welche schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Klingt unattraktiv. Folgende Stats sind das Problem... 82%
Klingt attraktiv, weil 18%

2 Antworten

Klingt unattraktiv. Folgende Stats sind das Problem...

...die du nicht hast😂😂😂😂.

Selbstbewusstsein. Charakter Humor, und das gewisse Etwas 😂😂😂😂

Acedemicpill
Fragesteller

Selbstbewusstsein mag ich nicht.

Welchen Charakter brauche ich denn konkret?

Welche Art von Humor? Soll ich der bespaßungsaffe für sie sein?

Motobiggi31  13.04.2024, 12:48
@Acedemicpill

Ohne Selbstbewusstsein wird es nichts werden mit den Frauen.

Charakter: clever, sympathisch, charmant, ehrlich, kommunikativ.

Menschen zum lachen zu bringen. ( Kein Pausenclown)

Acedemicpill
Fragesteller
@Motobiggi31

Sympathisch ist maximal nichts sagend.

Ehrlichkeit ist ein sehr schlechter Tipp

Motobiggi31  13.04.2024, 12:53
@Acedemicpill

Interessant, wenn immer die anderen Schuld sind. Sich selber aber nicht ändern möchte.

Ben4jo  02.05.2024, 16:38
@WasGucke

Haha, nein sympathisch bist du wenn du nicht wie ein Creep wirkst und handelst, offen und kommunikativ bist (zumindest gefällt das den meisten Frauen / extrovertiert)... und auch vielleicht gerne mal ein paar Witze machst und schön lächelst etc. Grundlegend muss die Frau aber das Gefühl haben, dass du ihr gegenüber Interesse und Aufmerksamkeit zeigst, ohne direkt mit ihr ins Bett hüpfen zu wollen. Sprich solange du ein aufrichtiger Mann bist, der weiß was er will und auch mal Kompromisse eingehen kann um jemanden glücklich zu machen, findest du jemanden. Ich selbst bin nur eine 7 oder so aber habe in den Jahren schon sehr attraktive Frauen kennengelernt (über meiner Liga) und sie alle empfanden mich als Sympathisch und Nett, Charmant etc... Also nein, es kommt nicht unbedingt nur auf das Aussehen des Mannes an aber ein paar Muskeln und das nötige Gewicht schaden nie ;)

Klingt unattraktiv. Folgende Stats sind das Problem...

Wenn du Penislänge, IQ, vermeintliche Gesichtsattraktivität und Bodycount reinschreibst, dann zeugt das von einem sehr schlechten Geschmack und Oberflächlichkeit.

Sehr unattraktiv