Warum finden Männer asiatische Frauen attraktiver als weiße?

18 Antworten

Ich würde nicht sagen dass alle Männer so empfindlich, aber es sind schon viele geworden. Habe das Gefühl seit dem K-Pop, K-Drama, Anime etc. hier in Deutschland zum Trend geworden ist, wurde es deutlich schlimmer mit sowohl Frauen die auf Asiaten stehen, aber auch eben Männer die auf Asiatinnen stehen. Meine Beiden Elternteile sind auch aus Korea und ich versteh den Hype bis Heute nicht

TaiFei  17.06.2024, 11:16
...wurde es deutlich schlimmer

Wieso ist das denn schlimmer?

Jaehwon  17.06.2024, 14:05
@TaiFei

Weil es weird ist wenn dich Leute aufgrund deiner Herkunft fetischisieren..

TaiFei  18.06.2024, 08:52
@Jaehwon

Das ist doch simplifiziert. Wer auf blonde Menschen steht, fetischisiert doch nicht automatisch Schweden. Bei Asiaten reden wir hier von einem Phänotyp, der gut die Hälfte der Menschheit typisiert. Das also jemand auf Menschen mit diesen Merkmalen steht, ist so ungewöhnlich nicht. Die Beobachtung, dass sich das jetzt vermehrt hätte, halte ich eher für eine anekdotische Evidenz. Durch die Verbreitung asiatischer Kulturgüter, welche in "unseren" westlichen Mainstream einsickern, kommt das lediglich mehr zum Vorschein und ja vielleicht stellen einige fest: "hey, ich stehe auf diesen Typ." Hinzu kommt, dass westliche Medien hier zu einem kruden Bild von Asiaten beigetragen haben. Frauen wurden hypersexualisiert, während bei Männern der umgekehrte Trend vorherrschte. Mit dem Zugang zu asiatischen Kulturgütern, hat dieses vermittelte Bild eine Veränderung erfahren, da wir hier nun auch die dortige Sichtweise erfahren können. 

Jetzt will ich nicht bestreiten, dass hier bei etlichen eine merkwürdige "Fetischisierung" erfolgt. Die ist aber eben eher auf das vermittelte Bild zurück zu führen. Medien beeinflussen nun mal unser Weltbild. 

Weil sie meistens klein, schlank, handlich, wendig und Figurbetont sind. Also kurzum, eine Augenweide und optimal für den Geschlechtsakt und die Fortpflanzung! (Nebenbei bemerkt, sind sie oft auch etwas versaut!)😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asiatische Frauen gelten als besonders sanft. Bei Europäerinnen muss man eher mit Aggressivitât, verbaler Gewalt usw. rechnen.

Ontario  04.07.2024, 14:00

Da lass mal eine Asiatin ausflippen. So sanft wie die aussehen, haben die auch eine andere Seite

Es gibt solche und solche Männer, jeder hat seine eigene Vorliebe, aber gewiss nicht alle finden asiatische Frauen attraktiver.

Deine Behauptung ist sehr pauschal, weil das absolut nicht zutrifft.

Kannst Du Dich auf eine Statistik berufen oder geistert die Meinung nur in Deinem Kopf herum?