Stein vom Ohrring verloren, wo kann ich den Ohrring wieder reparieren lassen?

12 Antworten

Sicher gibt es solche Geschäfte. Das sind Juweliere.

Das ist aber recht teuer. Du kannst nur selbst wissen, ob sich das lohnt.

Frag einfach mal nach.

ES gibt Schuckläden, die Schmuck teilweise selbst herstellen, oder auch Schmuckhändler auf Märkten. Dort mal fragen. Anell

es lohnt sich nur ihn beim juwelier reparieren zu lassen, wenn es echte sind... bei modeschmuck würdes es viel zu teuer kommen glaub mir

Fast jeder schmuck laden macht das ist auch meist net teuer :-)

Jeder Goldschmied hat sowas - und nimmt aber auch entsprechendes Geld dafür. Aber auf alle Fälle kann er Dich gut beraten.