Kann man beim juwelier ein Ohrring Verkaufen?

1 Antwort

Einzelne wird kein Juwelier kaufen. Denke es handelt sich hier nicht um eine Rarität, sondern eine gewöhnliche Produklion.

Versuch es, aber mehr als den Materialwert wirst Du nicht bekommen.

Falls Du die Ohrringe in Deiner Stadt bei einem bestimmten Geschäft gekauft hast, wird man Dir eventuell bei Kauf einer anderen Sache etwas in Anrechnung bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu