Ohrringe wechseln nach 3 Monaten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Monate, wenn es bisher, wie bei Dir, keinerlei Probleme gab, finde ich etwas lang.

Meine Löcher hatte ich mir bei einem HNO stechen lassen. Er gab mir den Rat, sie 3 Wochen lang nur zu drehen und die mitgegebene Salbe nur bei Problemen anzuwenden. Ich hatte aber keine Probleme und bin genauso vorgegangen.

Ich sollte mir, riet er mir vorher, kleine echtgoldene sehr sehr leichte (333er) Stecker besorgen, die ich mitbringen sollte. Er tat sie mir rein. Ich hatte nie Probleme.

Nach 3 Wochen begann ich, andere reinzutun. Da ich keine Allergie habe, versuchte ich es mit echtsilbernen, danach mit versilberten und vergoldeten. Bis heute habe ich keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

338194  12.07.2020, 12:14

Danke.