Defektes Brillengestell wird 1:1 getauscht, bereits neu eingebaute Gläser können übernommen werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann einfach übernommen werden, die Brille muss halt nur neu an dein Gesicht angepasst werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die Gläser in genau das gleiche Modell umgesetzt werden, ist das überhaupt kein Problem. Die Fassungen werden maschinell gefertigt und sind quasi identisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Augenoptikermeisterin