Steht mir ein Sidecut..`?

das bin ich - (Haare, Frisur) so will ich die frisur.. - (Haare, Frisur)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von deiner Gesichtsform und sowas würde dir ein Sidecut auf jeden Fall stehen, allerdings ist das mitlerweile wieder megast out! Das gut daran ist, du machst es ja nur auf einer Seite, wenn es dir also nicht mehr gefällt, kämmst du die Haare einfach zur anderen Seite rüber und schupp, niemand sieht mehr das du ein Sidecut hast (:

Ich würde mir das aber trotzdem nochmal überlegen, besonders wenn die Haare wieder wachsen, sieht es dann komisch aus, wenn die da 1O und da 3O cm sind (: