sidecut ja oder nein / pro u. contra

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Meiner meinung nach ist ein sidecut einfach nur hammer! Ich habe selber einen meiner geht bis hinters ohr und ich liebe ihn das war so ziemlich die beste entscheidung die ich je getroffen habe was ans schneiden geht. Ich habe es beim frisör gemacht da das abteilen schon ziemlich wichtig ist wenn du nicht möchtest das irgendwelche wellen darin sind, aber wenn jmd deine haare schön abteilt ist das selber machen auch kein problem :)

Was beim rauswachen tun? Entweder wartest du bis sie entgültig rausgewachsen sind oder was ich vorschlagen würde du schneidest sie komplett ab es gibt super schöne kurz haare frisuren und irgendwann wachen sie ja auch wieder nach.

was ich von der länge vom sidcut machen musst du selber überlegen ich habe 9mm hab mir aber auch schon überlegt das ich sie kürzer mach :)

ich wünsche dir viel glück Sorry wegen rechtschreib fehler :D

Hoffentlich war meine antwort hilfreich :)

Nein sidecuts sind schei*e und zwar egal wer sie trägt tus lieber nich

Jeder will ein Autogramm von der weil du dann aussiehst wie Skrillex :D Nachteil: Wenns dir nicht steht ist halt schei*e