kurze haare und sidecut? was denkt ihr? meinungen gesucht!

ich - (Haare, Beauty, sidecut) ich - (Haare, Beauty, sidecut) wunsch - (Haare, Beauty, sidecut) wunsch - (Haare, Beauty, sidecut)

8 Antworten

würde es mir an deiner stelle sehr sehr gut überlegen, nach einer weile wirst du deine haare vielleicht vermissen.. bis das wächst dauert ewig:/ ich selbst würde mir so etwas niemals schneiden lassen. da es richtig blöd ausschaut wenn es nachwächst. egal ob seit- oder undercut und man muss allerdings das gesicht dazu haben lg:)mp

Fiffi1003
Beitragsersteller

Bei mir würde es ja nicht so lange dauern, da ich ja schon sehr kurze haare habe

An deiner stelle würde ich es einfach ausprobieren, weil du hast nicht wirklich lange haare und wenn es dir nicht gefällt dauerts ja deswegen nicht so lange bis deine haare wieder auf gleicher länge sind..:) ist halt immer das risiko bei das es nicht so gut aus sieht aber wenn dus nicht ausprobierst wirst du nie wissen obs dir gefällt oder nicht:)

es kommt drauf an ob es dir steht, einen Freundin wollte auch sidecut & sie hat es gemacht nach 3 tagen hat sie es bereut also überlegst dir gut, aber wie gesagt kommt drauf an ob es dir steht damit mein ich Gesichtsform und so

Fiffi1003
Beitragsersteller

Naja, fotos sind doch dabei

Ich persönlich finde es bei langen Haaren schöner. Aber muss ja jeder für sich selber wissen

würde ich nicht machen, weil wenn es dir nicht mehr gefällt hast du den Dreck. Außerdem dauert es bis es nachgewachst ist. Da sind deine Normalen Haare länger als dort, wo du dir abrasiert hast. Und das sieht nicht schön aus. Lass es besser (;