Kann ein Undercut mit einem Sidecut: nur auf einer Seite gut aussehen?

Seitlich so

Unten so.

Hinten ungefähr so, natürlich schön abgetrennt.

Seitlich so den Überhang zum Undercut ungefähr.

2 Antworten

Naja, tragen kann man vieles, aber ob man unbedingt alles tragen sollte, das wage ich zu bezweifeln. Letztenendes musst aber du mit der Frisur rumlaufen und entsprechend die Entscheidung selbstständig treffen. Ab sind die Haare schneller,als sie nachwachsen können.

Ich persönlich finde den Schnitt zwar nicht wirklich schön, muss ihn aber auch nicht tragen...

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Ich will die Haare ja auch nicht komplett blank an den Stellen. Sondern eher wie eine Kurzhaarfrisur an der Seite und unten. Das kann schon sehr schön aussehen

Auch beides alleine sieht nicht gut aus.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Es geht mir nicht um deinen Geschmack. Sondern darum ob man einen Sidecut auf beide Seiten machen sollte oder es auf einer Seite auch geht