Steht mir ein Lob (Long bob)?

Immer schön auf die schwarzen Stiche achten :D - (Mädchen, Haare, Style) Blabla - (Mädchen, Haare, Style)

7 Antworten

Den Pony solltest du nciht machen, aber wenn sie sowieso kaputt sind müssten sie sowieso kürzer geschnitten werden. Ich denke so bis zum Kinn würde dir stehen, ist zwar kürzer als die Striche, aber würde toll aussehen :)

MissAnnika
Beitragsersteller

Danke! Bis zum Kinn mach ich bei mir lieber nicht, dafür find ich mein Gesicht zu lang und meine Stirn zu hoch :D

SweetAngel23  12.02.2015, 23:31
@MissAnnika

Gerade weil dein Gesicht etwas länglicher ist, würde es mit Kinnlangen Haaren viel voller wirken, die langen Haare ziehen das optisch nur noch mehr in die Länge ;)

Ohne pony, das steht dir besser, aber ein paar zentimeter weniger würde schon passen, aber dann würd ich sie gerade schneiden Abschneiden ist eig garnicht so schlecht, da es in manchen fällen einfach die haare wieder 'gesund' macht :)

1 Bild sieht richtig gut aus

MissAnnika
Beitragsersteller

Dankeschön! Meinst du eher so wie sie jetzt sind oder auch in der Kürze, wie ich die Striche gesetzt hab?

MaximillianKunz  10.02.2015, 16:52

Also ich finde es ohne den Strich besser aber ist wahrscheinlich auch deswegen weil ich lange Haare mehr mag :) sieht aufjedenfall gut aus

MissAnnika
Beitragsersteller

Danke danke :)

Such mal im Internet einen styling Tester. Da kannst du dein Bild hochladen und 1000 Frisuren ausprobieren. Oder du genst zum Frisör und lässt dich beraten.

Hey MissAnnika! Ich persönlich finde; ein schräger Pony und hinten leicht stufige Haare ( aber die schwarzen Striche passen gut :D) würde sehr gut zu dir passen. Der Pony sollte aber auch trotzdem so lang sein; das du ihn bei Bedarf wegstecken könntest. Oder du schneidest deine Haare einfach "gerade" ( nicht stufig, sondern ein gerader Schnitt/ 4-5 cm).

Hoffe ich konnte dir mit meinem Gelaber helfen.

LG, Anokata.

MissAnnika
Beitragsersteller

Danke! Dein "Gelaber" hat mir geholfen :D ich hatte schonmal einen seitenpony und der hat mich nur zu Tode genervt, besonders wenn ich in der Schule war und mich zum schreiben über den Tisch beugen musste oder so. Ich dachte dann auch an einen Geraden schnitt, ohne stufen, aber ganz leicht schräg nach vorne verlaufend :)