French Bob?
Hi, ich hätte gerne eine Veränderung an meinem Aussehen, irgendetwas aufregenderes. Bis jetzt habe ich braune schulterlange Haare mit leichten Stufen. Außerdem sind meine Haare leicht wellig und ziemlich dick und viel und schwer. Jetzt fliegen wir nach Istanbul und ich möchte mir auf jeden Fall die Haare etwas dunkler tönen lassen und habe über einen French Bob nachgedacht, meine Mama meinte, dass würde gut aussehen, aber ich habe noch ein paar Zweifel. Da ich zwar eigentlich sehr voluminöse Haare habe, aber der Ansatz etwas platt ist (warum auch immer!), habe ich Angst, dass das komisch aussieht. Ich hätte gerne eine ähnliche Friseur, wie auf dem Foto:
Was meint ihr dazu? Ist diese Frisur pflegeleicht? Warum ist mein Ansatz so platt, was kann man dagegen machen? Wie lange braucht die Frisur bis sie wieder lang gewachsen ist? Ich habe ein relativ rundes Gesicht, ist das dann vorteil- oder nachteilhaft?
Dankeschön für eure antworten! :)
16 Stimmen
6 Antworten
Sieht sehr gut aus, habe schon oft gesehen wo bei der Frisur der Nacken kurz geschnitten bzw. kurz rasiert war, sah gut aus
Ja steht dir bestimmt mach es wenn du willst. Du willst ja selber auch eine Veränderung. Außerdem sind es ja nur Haare und sie wachsen ja wieder.
Bei einem Runden Gesicht würde ich es nicht machen, heißt ja aber nicht, dass es nicht trotzdem schick aussehen kann.
Das einzige was mich aber wirklich doll stören würde, wäre dass man sich dann keinen zopf mehr machen kann.
Dein Ansatz ist platt, weil deine dicken Haare schwer sind.
Bei einem runden Gesicht ist diese Frisur unvorteilhaft. Besser wäre Seitenscheitel mit einem seitlichen Pony, um Asymetrie reinzubringen. Die Haare sollten länger als dein Gesicht sein, also eher ein Long Bob.
Das sieht so schön aus! Hätte ich dunkle Haare würde ich das schon machen. Meine Haare sind aber leider sehr dünn