Vor und Nachteile eines long Bobs

4 Antworten

Ich hatte mir ein long bob geschnitten diesen sommer, und ich muss zugeben ich war nicht wirklich zufrieden damit. Ich finde die frisur sieht nur gut aus wen sie jeden morgen gestylet wird. Jetzt hab ich wieder alle haare auf einer länge und so gefällt es mir viel besser und man kann finde ich auch viel mehr damit machen! Deshalb würde ich dir eher davon abraten, aber es ist deine entscheidung (:

Also ich hatte sehr langes Haar und habe mir im Sommer einen long bob schneiden.. Ich bin sehr zufrieden.. Man kann halt die Haare nicht mehr richtig zusammenbinden und ein Dutt fällt komplett aus.. Das Gute aber ist das die viel leichter zu pflegen sind.. Außerdem sieht das meiner Meinung viel stylischer aus

Ich denke du solltest dir einen Longbob schneiden lassen, da dir kurze Haare ja schon in der Vergangenheit gefallen haben. Außerdem stimme ich meiner Vorrednerin vollkommen bei all ihren Argumenten zu. Und Haare wachsen ja relativ schnell also würde ich sagen probier es aus! Viel Spaß mit deinen Haaren und neuen Styles ;)

Vorteile: pflegeleichter, was neues, gesundes Haar

Nachteile: weniger Frisuren möglich, Zusammenbinden eingeschränkt (nur noch kurzer Pferdeschwanz möglich), kürzere Haare, irgendwie aber dennoch kein richtiger Bob (finde kinnlange generell viel stylischer)

Fazit: Mache einfach das was dir besser gefällt und zusagt. Du musst es tragen, dir sollte es gefallen.