Haare ab oder lang lassen?

So finde ich es richtig gut.

Ich werde meiner Friseurin morgen mindestens 15 verschiedene Bilder zeigen und sie dann einfach machen lassen. Bin gespannt. 😉

4 Antworten

Lange Haare sehen meistens gut aus aber auch Pferdeschwanz.Geflochten wie die Mädchen in Bayern es tragen ist auch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst selbst wissen ob du den Mut findest. Du musst dir gefallen, nicht dein Freund. Man weiß nie wie lange eine Beziehung hält, vor allem wenn sie noch frisch ist. Wenn du dir sicher bist, dann mach es, ansonsten lass dir noch Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Badencosmo  30.07.2024, 09:30

Bin ich derselben Meinung, kann ich nur zustimmen

Ich mag auch lieber kurze Haare - vielleicht probierst du einen kinnlangen Bob mit kürzerem Nacken. Hat sich meine Frau seinerzeit auch schneiden lassen aber dafür musste ich ihr auch einen Wunsch erfüllen und mir von ihr die Haare schneiden lassen.

Lotte577
Beitragsersteller

Das hätte ich dann wahrscheinlich auch so gemacht 😉

Lotte577
Beitragsersteller
@mikefromcologne

Erstmal gehe ich morgen zum Friseur...sind bestimmt schon 25 cm.... kostet mich schon sehr viel Mut 😅

Was möchte denn dein Freund?

Lotte577
Beitragsersteller

Der neue ( noch nicht ) Freund sagt ich soll mal mutig sein. Er mag sowieso kurze Haare oder wenn länger dann lieber als Zopf oder hochgesteckt.