Long bob Hilfe!

1 Antwort

Bei einem Longbob sollte der Übergang zu längerem Haar nicht so abgegrenzt sein - also musst du da nicht so oft gehen wie bei einem Kinnlangen mit anrasiertem Nacken. Dennoch meine ich, ist ein richtiger Bob soetwas kinnlanges - ein Longbob ist nicht kurz und nicht richtig lang. Lass sie dann doch lieber richtig lang, du hast auch mehr Stylingmöglichkeiten.

Heardbreake
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber mir gehen meine langen Haare schon richtig auf die Nerven deswegen will ich mir einen long bob schneiden und ganz Kurz trau ich mich nicht!