Welche Frisur (Pixie/Bob) würdet ihr mir empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Short Pixie 36%
Kinnlanger Bob 23%
Short Bob 13%
Sonstiges (bite erklären…) 13%
Long Bob 9%
Long Pixie 4%
Ohrlanger Pixie 2%
Lina309  20.05.2023, 05:32

Wie lang sind deine Haare aktuell?

Mondmara
Fragesteller

Etwa Schulterlang

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es mehr als einer groben Beschreibung via Internet bedarf, kann keine Empfehlung gegeben werden.

Dein Friseur wird dich beraten.

Es müssen die Haarstruktur, Wirbel und Wuchsrichtung sowie der persönliche Stil einbezogen werden.

Short Pixie

Ich würde mich auf jeden Fall an einen Shlrtpixie rantrauen!

Ich finde, Bob ist nicht so außergewöhnlich wie Pixies, ausserdem können sie mit dem richtigen Styling Feminin, aber auch maskulin wirken.

Ich finde auch, daß ein Pixie einem einfach mehr Charakter verleiht, weil es eine eher außergewöhnliche Frisur ist...

Viel Spass beim Haare schneiden!

Deine Therryperry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges (bite erklären…)

Mag entweder lange Haare bis mindestens Mitte Rücken, oder gleich richtig kurze Haare so wie auf dem ersten Foto oder noch kürzer.

Kinnlanger Bob

Kann dir einen kinnlangen Bob sehr empfehlen. Da ist noch ein kleiner Zopf oder flechten möglich aber sie sind kurz und trocknen schnell und sind pflegeleicht.

Hab die Länge seit etwa 1 Woche und finds total toll!

Sonstiges (bite erklären…)

Finde solche Frisuren schön:

Bild zum Beitrag

Hab ich auch jetzt selber, aber hab mich nicht auf einmal getraut, sondern hab sie mir in mehreren Schritten immer kürzer schneiden lassen. Mag es auch das sie von unten her komplett kurz rasiert sind.

 - (Mädchen, Frauen, Haare)