Steht mir dass zu?

1 Antwort

Du hattest also fuer den 4. Oktober Urlaub beantragt, dieser wurde erst einmal genehmigt und die Genehmigung dann spaeter widerrufen?

Wahrscheinlich war der Arbeitgeber nicht dazu berechtigt. Das kannst du aber nicht entscheiden, sondern nur das zustaendige Arbeitsgericht. Wenn du es also genau wissen willst, musst du ihn verklagen.

Catgirl96
Beitragsersteller

Er hat es nur wegen den festangestellten gestrichen

DerCaveman  28.09.2024, 12:51
@Catgirl96

Was sollte es aendern? In irgendeiner Art Arbeitsverhaeltnis musst du ja dort stehen wenn du Urlaub beantragen kannst.

Catgirl96
Beitragsersteller
@DerCaveman

Aber meine urlaubstage bekomme ich von der Werkstatt für behinderte Menschen