Sitzordnung in der Schule?

2 Antworten

Hi, ich hätt ggf. zuerst mit den Eltern geredet...Also Deinen, damit die Dir beistehen. Aber gut, Du kannst es der Lehrerin sagen und macht sie das nicht bzw. sagt NEIN, dann redest Du mit Deinen Eltern darüber und die gehen dann zur Lehrerin etc. Es muss auch sichergestellt werden, dass diese Knaben Dich hinterher in Ruhe lassen!

Es gibt wirklich böse Kinder, lass Dir nichts gefallen!

Du solltest aus jeden Fall versuchen mit deiner Lehrerin zu reden! Wenn du begründen kannst warum du nicht mehr neben den Jungs sitzen kannst, wird sie bestimmt versuchen eine Lösung zu finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung