bin in einen Jungen verliebt wollte das er mich kitzelt hat er gemacht wie macht er das nochmal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

:) ich bin selbst junge und wen mir angeboten wird ein mädchen zu kitzeln und ich sie dan kitzele dan nur wen ich sie echt mega gern habe ... versuch wieder so ne Situation hinzukriegen und dan nach dem kitzeln neher dich ihm langsam das ers merkt aber küss ihn nicht sondern brich ab oder kuschel dich ihn ihn und kuk wie er reagiert ;)

hoffe habe geholfen und viel glück ;)

Wie geil "bis er mich dann ganz kitzelte das war schon lange mein Traum" :D Wenn nur alle so leicht zu erfüllende Träume hätten! ;-) Frag ihn doch mal, ob ihr mal was machen wollt oder so..

Ich bin auch selbst junge und hab ein paar gute freundinnen und wir sitzen auch gut nebeneinander so eine 10ner reihe voller freunde ist ganz gut. Aber zurück zum thema also ich wurde auch mal danach gefragt und seit demkitzel ich sie immermal wieder ist auch immer ganz lustig im unterricht. Und frag ihn doch mal ob er was mit dir machen will oder so was kommt bestimmt gut an ich spreche da aus eigener erfahrung viel glück noch

Mfg ChEmIcAlLoL

puppi90
Beitragsersteller

danke für die antwort aber die frage ist schon veraltet hatte mich in jmd anderes verliebt und war mit ihm zsm .

Du kannst ja ein bisschen Zeit mit im verbringen. Der Rest gibt sich dann =)

Küss ihn mal einfach und warte auf die Reaktion vllt liebt er dich auch