Wieso berühren unsere Körperteile sich ständig ?

2 Antworten

Also falls es wirklich unabsichtlich ist würde ich sagen steht er auf dich. Oder du, nur du willst es nicht wahrhaben. Manchmal verdrängt man ganz aus Instinkt bestimmt Gefühle, also falls du ihn wirklich magst, dann lass es einfach zu ;)

Ich denke, sie berühren sich, weil ihr so aneinander sitzt?

Ellbogen oder Knie sind kitzelige Stellen, da kann man nix machen.

Du kannst ihn ja mal fragen, ob es ihn stört, dass ihr euch berührt.

Du kannst ihm auch sagen, falls es dich stört.