Steht mein Schwarm auf mich?

2 Antworten

Hallo,

also für mich sieht es so aus als hätte er keinen schwarm auf dich sonst hätte er es ja zugegeben. Für mich sieht es so aus als würde er dich „ausnutzen“ wollen also in dem sinne anfassen einem Hoffnungen machen und dann verlassen. Ich hatte selber schon Erfahrungen damit und es ist echt nicht schön. Naja ich hoffe ich konnte etwas helfen.

lg

lunapaulinag  02.01.2022, 23:19

Leider hatten schon sehr viele damit erfahrungen

Fabsi568
Beitragsersteller

also er hat mir gesagt er dürfe nicht mit mir drüber reden und das kam mir komisch vor, danke für deine antwort

Es kommt darauf an wo er dich berührt und wann. Ich würde aber nicht wirklich rätzeln sondern ihn einfach fragen ob er dich auch mag wenn du keine angst vor einem Korb hast. Aber erhrlcub sieht es für mich so aus wie als will er dich nur ausnutzen.