Schwarm hat ne Freundin und macht mir Hoffnungen?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist die Erkenntnis für Dich, das Dein Schwarm eine Freundin hat nicht gerade der Hit. Was aber das Verhalten von Deinem Schwarm angeht, so ist es zum einen denkbar das er Dich dennoch nett findet und zum anderen wäre es auch möglich das Du da selbst das eine oder andere mit hineininterpretiert hast, das sozusagen Deine Wunschvorstellungen hier eine nicht zu unterschätzende Rolle mitgespielt haben. Das wäre dann auch eine Erklärung für die vermeintlichen Signale welche Dein Schwarm Dir gesendet haben soll. Allerdings zu Deiner Verteidigung möchte ich anführen, das es dennoch nicht völlig ausgeschlossen ist und das wäre dann allerdings eine ziemlich miese Masche von ihm gewesen.

JZG22061954  22.09.2013, 11:21

Danke fürs Sternchen.

Er hat dich angeschaut und dir Signale gesendet, die Du so gedeutet hast, dass er mehr von dir will.

Hat er jemals gesagt, dass er in dich verliebt ist, hat er dich alleine zu einem Treffen eingeladen oder sonst irgendwelche Annäherungsversuche gemacht?

Nein?

Dann muß ich dir sagen, dass Du dir selber Hoffnungen gemacht hast, du bist nicht Opfer von diesem Jungen, er hat dich nicht schlecht behandelt oder ausgenutzt.

Du hast dich einfach nur in deinen Fantasien verlaufen.

Weil er mit dir spielen will oder du verstehst es falsch und er mag dich einfach nur so als Menschen, aber wenn er versucht mit dir zu spielen dann spiel halt auch mit ihm. Beachte ihn nicht oft, erwider seine Signale nicht , versuch ihn mit irgendjemanden eifersüchtig zu machen aber aufjeden fall nicht beachten!! Sag einer Freundin sie soll ihn in der zeit beobachten und schauen wie er reagiert und wenn nichts passiert dann lass es einfach sein vielleicht hast du es wirklich falsch verstanden ://