Traum Deutung, bester Freund, Schwarm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein pubertären Träume, liebe Anne,

sind ganz normal und natürlich und wenn es Dir gelingt daraus den Schluß zu ziehen, daß Du vorerst nur lockere, unverbindliche und platonische Bekannt- und Freundschaften pflegen solltest,

dann wirst Du Dein jugendliches Leben auf wunderbare, unbeschwerte und befreiende Art genießen können und durch das feinfühlige und taktvolle Kennenlernen verschiedener Menschen, Dein Leben bereichern und Deine menschliche Entwicklung gut fördern können!

Liebe Grüße vom Rainer-JGS,

der bemüht ist Dich und andere Jugendliche vor der schädlichen Frühsexualiserung zu warnen, weil sie ein zerstörerisches Ergebnis des allgemeinen Sexhypes ist!