Er ist vergeben , aber flirtet mit mir ? Warum macht er das?

Er macht mir auch hin und wieder Komplimente. ( Nicht die ,,normalen" , sondern direkt, passend und keine 0850 Komplimente)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es einfach nur ein Spaß für ihn. Aber es kann auch möglich sein dass er nicht mit seiner Beziehung zufrieden ist und vielleicht gerne dich an seiner Seite hätte wenn man es jetzt extrem sehen würde aber alles kann ja möglich sein.

Den würde ich aber sofort zum Mond schießen!

Gar nicht erst gefallen lassen sonst habt ihr alle drei noch zusammen Probleme miteinander. Früher oder später wird sie es herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, High five !

Dass er gerne flirtet, vermutlich. Für viele ist das ganz unverbindlicher Spaß.

er ist verheizt

Zuckerball
Beitragsersteller

@shmeryem vielen Dank für die Erklärung

Zuckerball
Beitragsersteller

Was bedeutet verheizt?