Steht mein Arbeitskollege auf mich?

Jessicahot  23.07.2024, 17:15

Hat er dich mal berührt

Mango713
Beitragsersteller

Nein. Nur wenn es arbeitsbedingt notwendig war (an den Händen), weil wir sehr praktisch arbeiten. Das passiert auch mit anderen Kollegen. Damals hab ich mir noch nix zu gedacht.

3 Antworten

Das ist eine ganz blöde Situation.

Sicher steht der auf dich.

Ich würde freundlich aber bestimmt auf Abstand gehen.

Ignorier einfach alle Annäherungsversuche.

Vielleicht rallt er dann, dass du nicht interessiert bist.

Mango713
Beitragsersteller

Danke, ich werde da nochmal sehr deutlich werden.

Selbstverständlich steht der auf Dich, das ist kein bisschen überinterpretiert + auch nicht seltsam. Du weichst dem - unbewusst - aus, weil Du in festen Händen bist. Wärst Du das nicht, würdest Du hier nicht fragen.

Mango713
Beitragsersteller

Ich finde es schon unangenehm. Ich habe ob feste Beziehung oder nicht grundsätzlich ganz klar keinerlei Interesse am Arbeitsplatz mit irgendwem irgendwas anzufangen. Gut zu wissen, dass ich mir das wahrscheinlich nicht einbilde. Werde dann nochmal sehr deutlich werden, und hoffe es wird klar und wird nicht seltsam, weil ich evtl was missverstanden habe. Die Firma ist so klein mit ca 10 Mitarbeitern, dass ich ungern was anspreche was gar nicht war und dann evtl komische Dynamiken oder Spannungen entstehen.

Keiner kennt die Beteiligten. Dementsprechend kann keiner etwas Fundiertes dazu sagen.