Würdet ihr Schluss machen bitte seid ehrlich?
Wenn ihr eure Freundin nach der Arbeit überraschen wollt um sie abzuholen dann seht ihr wie sie im Stuhl sitzt und ihr Arbeitskollege ihr Nacken von hinten massiert
Sie sagt darauf hin ... Boahhh chill doch mal da ist doch nichts dabei Du steigerst dich in etwas rein
32 Stimmen
10 Antworten
Schluss machen wäre eine Überreaktion, wenn sonst alles in der Beziehung in Ordnung ist. Aber ich versteh dich schon. Das Problem ist halt, wahrscheinlich ist von ihrer Seite aus wirklich nichts dabei und sie macht sich gar keine Gedanken darüber, aber das Kopfkino hat man halt trotzdem.
Vielleicht könnt ihr es ja auch in Ruhe klären, unter 4 Augen. Wenn du sie direkt vor dem Kollegen zur Rede stellst, wird sie vermutlich eher bockig reagieren, und das bringt euch beide nicht weiter.
Das du hier eine Umfrage machst, zeigt auf, dass du deiner eigenen Meinung nicht genug Gewicht gibst.
Würdest du dich von einer Frau massieren lassen während du in einer Beziehung bist? Nein? Dann ist das deine Einstellung. Wenn dir die Einstellung deiner Partnerin nicht passt, dann rate ich dir nochmals zu überlegen ob du diese Beziehung wirklich mit jemanden führen möchtest, welche eine andere Einstellung hat.
Das bedeutet nicht das du mit jemanden Zusammensein musst, welcher identisch wie du ist. Mich würde diese Einstellung deiner Freundin stören, somit trenne ich mich.
Hör auf dein Herz Champ! ;)
Nein, auf keinen Fall.
Der Glaube, dass nur du allein bei ihr erotisches Interesse weckt ist naiv.
Jetzt ist den Nacken massieren nicht unbedingt eine Vorstufe zum Sex, jedoch sind die Übergänge fließend, weswegen du wohl Eifersucht verspürst. Es ist normal, das sexuell interessierte Personen, auf Gratwanderung gehen, indem sie körperliche Nähe anderer vom gleichen oder anderem Geschlecht suchen, obwohl sie sich einen näheren Kontakt nicht wünschen.
Nö. Vertrauen gehört zu einer guten Beziehung auch dazu. Und selbst wenn was gelaufen sein sollte, dann ist es halt so. Die Türe steht ihr jederzeit offen. Sie kann zurückkommen und gehen wann sie will. Wenn da nichts gelaufen ist, ist ja alles bestens.
Nein, aber ich würde schon mit ihr drüber reden, dass ich das nicht so toll finde und je nachdem wie und ob sie darauf eingeht halt schauen...