Hallo in die Runde!
Ich habe sehr oft Streit mit meinem Freund wegen der meiner Meinung nach etwas übertrieben freizügigen Frau seines Bruders.
Sie tut so als sei sie Influencerin und postet regelmäßig auf ihrem eigenen Insta-Account Bilder von sich im Bikini, unter der Dusche, im Pool, am Strand, in knappen Tops im Restaurant und wenn sie mal was an hat ist der Ausschnitt immer sehr tief oder alles sitzt sehr knapp. Selbst wenn sie sich am Schreibtisch fotografiert, zeigt sie dabei sehr viel nackte Haut. Mein Freund hat das am Anfang immer geliket, bis ich ihm gesagt habe, das mich das sehr stört. Er hat es seitdem tatsächlich gelassen, mir zuliebe
Jetzt hat der Bruder meines Freundes - also der Mann der Schwägerin - einen neuen Insta-Account eröffnet, eine Art Reisetagebuch für die Familie und enge Freunde. Und auch hier wieder: die Schwägerin halbnackt am Strand, fast nackt im Wohnmobil, im superknappen und durchsichtigen Kleid beim Spaziergang, Blick von oben in den Ausschnitt beim Baden in heißen Quellen. Ich finde diese permanente Zurschaustellung echt lästig, aber mein Freund findet ich spinne und da wäre nichts dabei.
Was meint ihr? Würdet ihr euch an meiner Stelle auch daran stören? Und habt ihr Tipps, wie ich damit umgehen soll?
Nein. Das ist es leider nicht. Das Lied dass ich meine wird kurz eingespielt als zum ersten mal die Schmetterlinge gezeigt werden. Dann sieht man Buffalo Bill kurz am Schreibtisch sitzen und dann ist die Sequenz zu Ende.