ICh suche ein Lied aus Das Schweigen der Lämmer wo Buffalo Bill nackt am Schreibtisch sitzt und näht während im Hintergrund eine Frau schreit. Weiß das jemand?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Das ist der Song!

 - (Soundtrack, Schweigen der Lämmer)

Bin mir nicht sicher ob du das meinst weil ich die Szene nicht mehr im Kopf habe:

https://youtube.com/watch?v=X_DVS_303kQ

badbrain
Beitragsersteller

Nein. Das ist es leider nicht. Das Lied dass ich meine wird kurz eingespielt als zum ersten mal die Schmetterlinge gezeigt werden. Dann sieht man Buffalo Bill kurz am Schreibtisch sitzen und dann ist die Sequenz zu Ende.