Fällt es wohl auf dass ich immer die selbe Hose trage?
Ich arbeite circa 2x die Woche. Jedes Mal bei der Arbeit trage ich eine schwarze Schlaghose. Ich habe zwei schwarze ohne Löcher an den Knien und eine mit Löchern. Da es aber mittlerweile kälter wird trage ich liebe eine der beiden ohne Löcher.
Fällt es wohl auf, dass ich immer nur die schwarze Schlaghose trage? Bzw. fällt es in dem Sinne auf, dass meine Arbeitskollegen das komisch finden könnten? Es ist ja im Prinzip nicht die selbe Hose, da ich ja immer zwischen den beiden wechsele und beide sind immer sauber.
Aber alle anderen Hosen die ich habe sehen total komisch aus und ich hasse es Hosen zu kaufen, weil das immer total nervig ist, weil jede Hose anders sitzt.
6 Antworten
Hallo MeeresZwerg.
Da musst du dir keine Gedanken machen. Du hast ja mehrere schwarze Hosen und trägst diese im Wechsel. Solange sie sauber und ordentlich sind, ist es egal, wieviele Hosen du trägst.
Es ist nämlich ganz alleine deine Sache.
Wäre mir egal, solange niemand wie eine Vogelscheuche daher kommt.
auffallen tut das bestimmt, den Kollegen fällt mehr auf, als man denkt.
Aber ist ja nicht schlimm, solange sie sauber sind
Solange sie ordentlich aussieht sollte es kein Problem sein.
Aber du solltest dich trotzdem um Ersatz bemühen den eines schönen Tages ist die Kaputt
Glaub mir, es interessiert niemanden. Weißt du noch wer gestern welche Hose getragen hat oder wann auch immer du arbeiten warst.