Fällt es wohl auf dass ich immer die selbe Hose trage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MeeresZwerg.

Da musst du dir keine Gedanken machen. Du hast ja mehrere schwarze Hosen und trägst diese im Wechsel. Solange sie sauber und ordentlich sind, ist es egal, wieviele Hosen du trägst.

Es ist nämlich ganz alleine deine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir egal, solange niemand wie eine Vogelscheuche daher kommt.

auffallen tut das bestimmt, den Kollegen fällt mehr auf, als man denkt.
Aber ist ja nicht schlimm, solange sie sauber sind

Solange sie ordentlich aussieht sollte es kein Problem sein.

Aber du solltest dich trotzdem um Ersatz bemühen den eines schönen Tages ist die Kaputt

Glaub mir, es interessiert niemanden. Weißt du noch wer gestern welche Hose getragen hat oder wann auch immer du arbeiten warst.