Wie wichtig sind Euch Eure (eigenen) Geburtstage in der Schule oder auf Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gar nicht, geht keinem was an nicht an 57%
Jeder meiner Geburtstage... 29%
alternativ 14%
bis zum 18. jeder 0%
ab 30 verrate ich es niemandem mehr 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeder meiner Geburtstage...

Meine Freunde kennen alle mein Geburtsdatum. Bringe auch Kuchen mit und so aber ansonsten mag ich Geburtstage eigentlich nicht so

alternativ

Meine Freunde wussten natürlich, wann ich Geburtstag hatte. War aber zu meinem Geburtstag nie in der Schule oder Arbeiten.

Wüsste nicht warum ich das verheimlichen sollte, wenn mich jemand danach fragt.

Gar nicht, geht keinem was an nicht an

Habe mir schon seit vielen Jahren nichts aus Geburtstagen gemacht, ein Tag wie jeder Andere auch. Früher hat meine Mutter von mir so viele Rosen an meinem Geburtstag bekommen, wie alt ich wurde.

Irgendwann mussten sie dann in einen Eimer 😅

Gar nicht, geht keinem was an nicht an

Ich hoffe, dieses Jahr vergessen meine Mitschüler meinen Geburtstag. Weil nur dieses Jahr die Schule einen Tag nach meinem Geburtstag endet.

alternativ

Leider wissen alle die mich kennen wann ich Geburtstag habe, da dieser nicht schwer zu merken ist. Einmal irgendwie gehört und die wissen es. Hab allerdings Glück das mein Geburtstag immer in den Ferien ist😂