Steht in Deutschland und im Westen eine konservative Revolution bevor?

2 Antworten

Tiktok kann naturgemäß keine komplexen Zusammenhänge umfassend darstellen. Nicht mal ein 20 Minuten-Video ist drin...

Die Message muss extrem kurz und für viele Views sicher auch möglichst radikal sein...

Ja, es ist auch für mich eine gewisse politische Tendenz weg vom sozialen/liberalen hin zum Konservativen/Extremen erkennbar... Nicht nur in Deutschland. Das hat auch Gründe. Aber das heißt nicht, dass es zu einer gewaltvollen Revolution kommt.

Wer Meldungen auf Tiktok vertraut, der sollte sich fragen ob dieses Niveau an Medienkompetenz wirklich seines sein sollte. Hast du keine besseren Quellen?