Steht ihr Frauen auf Polizisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

3 Antworten

Ich habe früher so gerne " Auf Streife" geguckt, hauptsächlich wegen " Stephan Sindera " .

https://www.sat1.de/tv/richter-und-sindera-ein-team-fuer-harte-faelle/stephan-sindera

Aber auch im real Life finde ich ,daß sie einen anstrengenden und herausfordernden Beruf haben, der meinen ganzen Respekt verdient,auch weiß man nie,was einem in der jeweiligen Schicht/ Einsatz erwartet.

Nein

Da jeder Polizist anders aussieht, kann man keine genaue Antwort drauf geben.

Polizisten machen einen herausfordernden Job und ich ziehe meinen Hut vor den Menschen die ihn machen, aber glaube als Partner würde ich mir oft Sorgen machen ob ihm nichts passiert!

Nein

Ich stehe nicht auf Polizisten, finde aber daß die Polizei einen anstrengenden und sehr wichtigen Job macht und dazu fast immer auch einen guten Job