Polizisten bekommen die attraktivsten Frauen ab?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

NEIN 100%
JA 0%

5 Antworten

NEIN

Der Kasper auf dem Bild mit Sicherheit nicht.

und generell halte ich das für Quatsch, dass Ist ein Job der nicht ohne ist ! Also es spielt immer die Angst mit kommt er/sie wieder nach Hause. Wo heute jeglicher Respekt vor Polizeibeamten fehlt. Sie werden Gebissen, Angespuckt und sonst wie schlecht behandelt

Angelique57  12.02.2024, 06:47

Ich verstehe es auch nicht warum das manche so spaßig nehmen

NEIN

Bei dem Sold und mit den Arbeitszeiten? Eher nicht.

NEIN

Was für ein Blödsinn. Und wenn man Mr. Super Hot Model in Verkleidung zeigt, bestätigt das nur dein Schubladendenken. Guck lieber Tatort, die Beamten sind etwas realostischer, aber nur ein bisschen.

NEIN

Finde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Der sieht eher nach nem Stripper aus lul

GutenTag2003  11.02.2024, 16:18

Nun, das könnten seine Chancen erhöhen 😉