Frauen stehen übertrieben auf Polizisten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

stimmt nicht 85%
stimmt 15%

10 Antworten

stimmt nicht

Hübsche Uniform, Beamtenstatus... ja, sowas ist anziehend. Aber sie formen eben auch kein Gesicht und schon lange keine Persönlichkeit.

Polizist, der Freund und Helfer? Nein, nein, ich kann aus eigener Erfahrung sagen das hinter den schicken Mützen zum Teil schlimmere Leute stecken als hinter Gittern. Deshalb lasse ich mich von so etwas nicht mehr blenden.

stimmt nicht

Nein.

Es ist bekannt, dass viele Frauen sich von Uniformen (also nicht nur Polizei) angezogen fühlen.

Aber das bedeutet ja nix.

stimmt nicht

Mag sein, dass die Uniform anziehend wirkt - aber wer tatsächlich mit einem Polizisten zusammen ist weiß, dass der Job für eine Beziehung nicht gerade förderlich ist.

stimmt nicht

Mein Bruder ist Polizist. Ich kann verstehen das man die Uniformm und so attraktiv findest oder interessant, aber stimmen tut es trotzdem nicht.(nur meine Meinung)

stimmt

Man sollte den Effekt jetzt nicht übertreiben, aber ich denke, dass das schon auf einige Frauen eine Anziehungskraft hat. Auch generell Uniformen.