Kriegen Polizisten viele Frauen?

4 Antworten

Wenn es so wäre, ist das, dass dümmste was man dann machen kann - In dem man dann Polizist werden möchte.

Man sollte einen Beruf erlernen, dass einem auch selber gefällt und Spass macht und nicht ob die Männer dadurch mehr Frauen "kriegen".

Warum denn mehr als eine??!!

Das würde ja bedeuten, dass Frauen, die einen Polizisten lieben, nicht für eine dauerhafte Beziehung geeignet sind. (bzw. umgekehrt!)

Nein eher weniger. Aber es reicht ja eigentlich nur eine, wenns die richtige ist.

Ich denke es ist aufgrund der wechselnden Schichten, Bereitschaft etc oft gerade für Polizisten schwierig eine Beziehung einzugehen.

Ob sie viele kriegen... Keine Ahnung