Bekommt ma so viele Tinder Matches Frauen stehen auf Polizisten 😏?

gelogen 54%
kann sein 46%

13 Stimmen

4 Antworten

kann sein

Ich könnte mir das schon vorstellen, wenn vielleicht einige darauf stehen wenn man Polizist zu sein scheint, vielleicht auch weil es zeigt, dass man Spaß an seinem Job hat, jedoch wird dann die Enttäuschung groß sein, wenn es nur ein Foto Trick war ;)

gelogen

Das ist wohl gelogen und auch nicht fair

Ein Kinderkostüm macht einen stark übergewichtigen Tindernutzer noch lange nicht zu einem glaubhaften Polizisten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Swetty2022  27.04.2024, 13:08

Zumal die uniform nicht endscheidet uber den charakter einens menschen😊

gelogen

Von 0 auf 30 in acht Wochen ... - bitte mal nachdenken!