Steht ihr auf Badboys?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht 79%
JA 21%

3 Antworten

Nicht

Bin zwar schon länger kein "Mädchen" mehr, aber nein, schon lang nicht mehr. Ich hatte mit 15/16 Jahren mal eine Phase, in der ich in einen solchen Jungen heillos verschossen war, rückblickend bin ich aber froh, dass ich dem nicht aufgefallen bin ...

Mit 30 find ich freundliche und mit beiden Beinen fest im Leben stehende Männer besser ;) Darf gern selbstbewusst sein, aber nicht machohaft. Jemand, der mich als gleichberechtigt aktzeptiert und Wert auf meine Meinung legt - das findet man bei klassischen "Bad Boys" weniger.

Ich denk schon, dass solche es einfacher haben Frauen kennenzulernen. Ich rede aber nur vom Kennenlernen.

Selbstbewusst etc...wirkt attraktiv. Ob's dann weiter reicht....keine Ahnung

1220terStock  28.06.2023, 14:36

Genau

Die Familienplanung mit Anfang 30 ist dann mit dem Nice Guy der mit beiden Beinen im Leben steht

-Die Zeit des Auslebens & Ausprobierens in jungen Jahren dann mit dem Bad Boy-

Wird sicher oft genug so sein.

Und auch hier haben die beiden Bilder NULL mit der Definition des "Bad Boys" zu tun.

Denn ein "Bad Boy" ist eine Charakter- und keine optische Eigenschaft.

Die beiden auf deinen Bildern könnten damit also die größten "Lutscher" sein.

Nugget239  28.06.2023, 15:18

Es gibt bad boy fashion. Ich verstehe was du meinst,ursprünglich ist es ja auch die Persönlichkeit aber dazu gibt es eben den Style, ich denke davon ist die Rede