Warum stehen Mädchen auf die coolen badboys und nicht auf normale Jungs die für sie da sind (meistens)?

7 Antworten

Also so ganz verallgemeinern sollte man das nicht, weil einen Badboy will und brauche ich nicht und ich denke, dass es bei vielen anderen Mädchen auch so ist.

Als Teenager sind viele noch sehr unreif, suchen eher was das Filmen ähnelt oder andere beeindrucken könnte. Daher suchen Mädchen häufig nach "coolen Badboys" und Jungs nach den Zicken mit auffälligem (gefakten) Körperbau.

Die wenigsten sind reif genug um zu verstehen das Schein nicht gleich Sein ist. Cool zu tun, heiß nicht das man cool ist. Wer sich wie ein Arsch benimmt, wird nicht für das Mädchen zum Schmusekätzchen. So wie die Jungs noch nicht verstehen das Körperbau und Freizügigkeit nicht alles sind und ersteres häufig nur geschummelr wird.

Drittes Problem: "normale Jungs die für sie da sind" (und ebensolche Mädchen) - zeigen idR nicht das sie Interesse haben, man hält sie einfach für Freunde. Grade bei Teenagern fehlt häufig diese Sensibilität noch. Wenn man etwas von jmd will, muss man das auch sagen, sonst wird es nichts.

Das ist nur in Filmen so. In der Realität nehmen die meisten Mädchen den Jungen, der für sie da ist.

Fobian
Beitragsersteller

Ja aber auch die anderen oder? Also ich bin eher der normale aber sie ist so auch oft eher mit den coolen so am reden oder ja so

Nudelauflauf28  27.11.2021, 10:41
@Fobian

Naja, kommt darauf an, was du unter cool verstehst. Vielleicht ist der "coole" Junge, an dem sie interessiert ist, auch immer für sie da.

Ich glaube das stimmt so auch nicht. Das Problem ist eher, wenn der Junge sich wie die beste Freundin verhält, dann wird er das auch. 😅

Weil das ein Wahrnehmungfehler ist.

"Coole Jungs" sind oftmals gar nicht "cool" oder "badboy" und "normale" und "nette" Jungs sind aus ihrem Blickwinkel meist keine Betamales.

Der ewige Mythos von Frauen, welche auf "Arschlöcher" und nicht auf die "Nice Guys" stehen hält sich nur, weil sich das ewige Jungfrauen permanent einreden.