🆘 Man soll ja nicht zu nett zu einer Frau sein wenn man Interesse an ihr hat. Wie sollte ich mich dann verhalten wenn sie mich um einen Gefallen bittet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage dazu: 50%
Ich (mÀnnlich) sage dazu: 50%

8 Antworten

Ich (weiblich) sage dazu:

Das alles ist großer Quatsch. Sei einfach wie immer und du selbst und entweder sie mag es oder mag es nicht.

Ich (weiblich) sage dazu:

Wenn ein Mann nicht nett zu mir ist, hat er keine Chance bei mir.

Einer Frau, die Dich um einen Gefallen bittet, solltest Du behilflich sein, das gebietet die Nettiquette.

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Ja ich helfe ja auch gerne aber wenn sie mich stĂ€ndig um einen Gefallen bittet und ich ihr jedes mal Helfe verliert denkt sie sich dann nicht irgendwann: „der lĂ€sst sich ja leicht ausnutzen“, so einer taugt nichts als fester Freund?

Verstehst du was ich meine?

DianaValesko  07.03.2024, 22:51
@HiHabe123Fragen

Ja, ich verstehe, was Du meinst.

Du musst halt unterscheiden, ob sie zu bequem ist, selbst, oder wirklich Hilfe braucht. Wobei auch feste Freunde viel fĂŒr die Partnerin tun.

Ich (mÀnnlich) sage dazu:

kommt auf den Gefallen an. ein Gefallen kann ja durchaus auch geschickt umgesetzt werden um etwas...Knistern reinzubringen.

zb WĂ€nde streichen. kann zu einer nice guy friendzone aktion werden. kann aber auch zu sex auf der Plastikplane fĂŒhren.

Es geht nicht darum "nicht nett" zu sein. es geht darum von anfang an sich als Liebhaber zu prÀsentieren und nicht als potenzieller Kumpel.

Denn Frauen haben ein Überfluss an potenziellen Liebhabern aber nicht an mĂ€nnlichen Freunden. darum auch die Tendez der Friendzone.

Ich (mÀnnlich) sage dazu:

Sag ja wenn du es selbst willst und sag nein wenn du es nicht willst. NatĂŒrlich bist du nett zu Frauen, aber eben nicht verbiegen, das ist gemeint.

Ich (mÀnnlich) sage dazu:

Sei einfach wie du bist.

Auch wenn du manchmal kindisch oder idiotisch oder sonstwas bist. Einfach du selbst sein.

Denn nur so findest du eine Frau die genauso verrĂŒckt ist wie du selbst. Ich hab auch lange gebraucht das zu verstehen. Aber es gibt nichts besseres als eine Frau zu finden die deinen Wahnsinn teilt :)