Mögt ihr Badboys?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 11%
andere 4%

6 Antworten

Ja

Auch wenn sich Frauen es nicht eingestehen wollen, im ersten Augenblick vorallem wenn man jung ist stehen viele Frauen auf Badboys. Sie sind halt anders und heben sich von der Masse ab zum Beispiel dass es sie nicht juckt was sie sagen und dann auch mal ein Spruch kommt den sich "normale" Jungs nicht trauen würden. Aufregend ist es aufjedenfall ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich mag lieber nette Jungs und von One Night Stands halte ich sowieso nichts.

Anna0122
Beitragsersteller

Verstehe ich

Nein

Da ich in einem Alter bin, wo ich mit einem Mann einfach nur meine Ruhe haben möchte, kommen “Bad Boys“ nicht in Frage

Nein

Badboys nicht, aber Badgirls für ONS vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
andere

Was soll nh bad boy sein klingt für mich mach nh 12jährigen der bis 12 Uhr wach bliebt

Anna0122
Beitragsersteller

Nein so zwischen 18-30

Mango379  14.12.2023, 11:21
@Anna0122

Wer sich mit 25-30 als Badboy bezeichnet ist in seiner Entwicklung hängen geblieben, Damm cringe