Ganz ehrlich, was finden Mädchen an Badboys und Deutschrap?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich (13-16 Jahre alt) stehe nicht auf Badboys 52%
Ich (17+ Jahre alt) stehe nicht auf Badboys 36%
Ich (17+ Jahre alt) stehe auf Badboys 9%
Ich (13-16 Jahre alt) stehe auf Badboys 3%

9 Antworten

Ich (17+ Jahre alt) stehe nicht auf Badboys

Peinlich und Kindisch. Vielleicht sehen sie aus wie Erwachsene, aber benehmen tuen sie sich wie kleine Kids. Tragen alle die selbe Kleidung, selben Haarschnitt, hören die selbe Musik, reden gleich. Ziemlich amüsant, und keine Ahnung warum so viele Mädchen das attraktiv finden. Sind wahrscheinlich selbst noch nicht reif genug 🤷🏻‍♀️

Die meisten verleugnen es und sagen die mögen keine Badboys, aus Erfahrung und verbindlich mit der Wissenschaft, stehen viele auf frechere und etwas dominantere Jungs. Aber mit Stil. Mit Badboys ist nicht das gemeint was viele direkt im Kopf haben, aber Niceguys werden wirklich nur gefriendzoned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Hey,

Bin W/15 und stehe so gar nicht auf Badboys. Warum sollte man jemandem vertrauen, der noch andere hat oder sich wie ein Ar*** verhält?

Und ich mag auch überhaupt kein Deutschrap. Das meiste davon ist echt Frauenfeindlich und Abwertend. Finde es einfach Scheiße :)

Kommt darauf an was ein badboy is und deutschrap gefällt mir einfach wegen den beats, und oft steckt viel herz dahinter

Ich (13-16 Jahre alt) stehe nicht auf Badboys

Der typische Bad Boy hat halt so was anziehendes aber ich stehe dann doch mehr auf nette Typen. Und Deutschrap kann ich gar nicht ab übe kenne kaum ein mädchen was das mag...Ach ja bin W/15