Warum ist die Welt so böse?

7 Antworten

Erst ma nicht alle Frauen sind gleich es gibt auch welche die auf andere Männertypen stehen außer dem steht nicht jede frau auf männer ob die Politik schlecht ist ist Ansichtssache du kanst ja für eine Partei wählen die dir gefällt zu der Aussage das es keine echten freunde gibt es gibt solche und solche und ja es gibt viele böse leute und die welt ist nicht nur gut aber zubedenken ist was dahinter steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lars4433
Beitragsersteller

AfD hat nur 15%

HartHund  20.11.2022, 15:48
@Lars4433

Deine Stimme entscheidet wenn jeder nicht seine Stimme ab gibt weil seine Partei nicht genug % hat dann kann sie ja auch nicht mehr % kriegen

HartHund  20.11.2022, 15:49
@Lars4433

Übriegens Zählt die AfD als Rechts Radikale Partei :)

Lars4433
Beitragsersteller
@HartHund

Nein sind sie nicht, dass ist Propaganda

Das ist leider der Werteverfall den wir in Deutschland haben. Fast keiner ist mehr für den anderen da oder hilft anderen.

Die Welt ist sehr egoistisch und kalt geworden. Das ist aber nicht komplett so. Manche Menschen sind nicht so und diese als Freunde zu finden ist schwer.

Aber wenn du so einen Menschen gefunden hast, dann lass ihn nicht mehr gehen.

Alle Menschen sind nicht so. Aber du hast recht es gibt genügend die so sind. Warum das so ist: Keine Ahnung. Bezweifle auch das dir das jemand beantworten kann.

Dann änder eben etwas, Lars.

Lars4433
Beitragsersteller

Bringt eh nichts. Die sind alle gegen mich

Sophie123459  20.11.2022, 14:57
@Lars4433

Die die gegen dich sind die können dich mal. Mach was du für richtig hälst.

Lars4433
Beitragsersteller
@Sophie123459

Was ist für mich richtig. Will Menschen, die ich in den Arm nehmen kann und Freunde

Sophie123459  20.11.2022, 15:00
@Lars4433

Gute Freunde zu finden ist heutzutage schwieriger. Aber dennoch nicht unmöglich

Was soll dieses allgemeine und nicht zielführende Gejammer? Wenn Du Depressionen haben solltest, hilft Dir ein Psychologe. Ich finde die Welt immer noch ganz OK, für mich jedenfalls. Fehlt jetzt nur noch "früher war alles besser." Stimmt's?