Er verhält sich manchmal komisch?

4 Antworten

Mach dich rar und du wirst zum Star !

das bedeutet das du ihm auch mal ein paar Tage nicht schreibst und dich nicht meldest, oder mal seine Nachrichten ignorierst.

du wirst sehen das er automatisch nach ein paar Tagen sich wieder bei dir meldet und mehr Interesse zeigt. Weil er dann weis das es nicht selbstverständlich ist das ihm jemand schreibt.

Und wenn es ein fuckboy ist dann ist es eben so, du musst das Risiko eingehen enttäuscht zu werden wenn du nach einer neuen Liebe suchst!

wünsche dir trotzdem alles gute!

Butterfly5555
Beitragsersteller

Danke dir. Was meinst mit Samstag? Sollte ich das Date absagen ?

jesus003  28.04.2022, 09:48
@Butterfly5555

du hast seit gestern nichts mehr von ihm gehört ? Wer hat als letztes geschrieben von euch beiden ?

Butterfly5555
Beitragsersteller
@jesus003

Ich habe ihm zuletzt geschrieben. Habe ihm etwas erzählt was mir passiert ist seit dem kommt nichts mehr. Und er ist grade zu 100% wach weil er auf Dienstreise ist.

jesus003  28.04.2022, 09:50
@Butterfly5555

Hat er gelesen und nicht geantwortet ?

wie gesagt schreib ihn erstmal garnicht mehr.. er soll sich bei dir wieder melden !

Butterfly5555
Beitragsersteller
@jesus003

Nein er hat es nicht gelesen, aber ist wahrscheinlich extra nicht in mein Chat rein.

alles klar schreiben werde ich ihm nicht.

Fühlt sich an würde er sich gerade aus der Affäre ziehen wollen.

Deshalb kann ich dir nur raten erstmal nichts zu schreiben und zu schauen, ob von ihm bezüglich Samstag noch was kommt.

Wenn nicht, dann hake ihn ab und schau nach vorne.

Butterfly5555
Beitragsersteller

Ich bin mir ehrlich nicht sicher ob ich trotzdem das Date dann absagen sollte auch wenn er schreibt. Weil sein Verhalten mich langsam extrem nervt

MeilensteinWolf  28.04.2022, 10:27
@Butterfly5555

Grundsätzlich muss ich erstmal sagen, finde ich es nicht schlimm sich mal 1-2 Tage gar nicht zu hören.

Aber ich denke irgendwas ist schon im Busch wenn er sich aus dem Nichts so ändert.

Butterfly5555
Beitragsersteller
@MeilensteinWolf

Wie ausgetauscht seit Wochen.

unsere ganzen intensiven Gespräche sind weg, nur noch smalltalk. Er hat glaube ich einfach das Interesse verloren und ich möchte es mir nicht sagen 😅

typisch Männer alles weicheier 😄

MeilensteinWolf  28.04.2022, 11:31
@Butterfly5555

:D Ja ziemlich schade, aber wenigstens hat sich das jetzt schon kristallisiert und nicht erst später. Sieh es positiv, die 400km Entfernung wären vielleicht auf Dauer eh sehr anstrengend geworden.

Verschwende nicht weiter deine Zeit, der wird dich komplett ghosten😅 Leute die nicht offen und ehrlich sagen können, dass sie doch kein Interesse haben tun solche Dinge, leider. Auch wenn ihr euch verabredet habt, das heisst überhaupt nichts, glaub mir ich sprech aus Erfahrung

Butterfly5555
Beitragsersteller

Ich fühle leider auch so, nur möchte ich es glaube ich nicht wahr haben.. also sollte ich den Samstag definitiv absagen auch wenn er mir schreiben sollte?!

Ich würde sagen triff dich halt einfach noch am Samstag mit ihm, wenn er überhaupt kommt. Und schau dann einfach wie er sich so verhält.

Wenn du dich wohl fühlst bei dem Treffen und er sich nicht wie ein Arsch verhält liegt es vielleicht einfach an der Handy schreiberei. Kann da aus eigener Erfahrung sprechen das sowas nach einer Zeit vielleicht Langweilen kann und man beim direkten Treffen auf jeden Fall anders drauf ist.

und dieses "Mach dich rar und du wirst zum Star" würde einfach nur zeigen das du "vielleicht" auch kein Interesse mehr hast. Aber gerade so ein verhalten gefällt dir doch gerade nicht und wieso sich dann genauso verhalten? Auch wenn du ihm kaum schreiben wirst wirst du umso mehr auf eine Antwort hoffen und es könnte dann TAg für Tag unschöner für dich werden wenn keine Antwort kommt.

Und du kannst Ihn ja auch fragen warum er auf einmal nicht mehr schreibt. Und sollte es dir nicht gefallen keine Antwort von ihm zu bekommen, dann solltest du die Sache auf jeden Fall beenden, ihn blockieren und das alles.

Trotzdem noch viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Butterfly5555
Beitragsersteller

Ich habe ihm die letzten zwei Wochen geschrieben und gefragt was los ist?
Manchmal wurde die Frage ignoriert und manchmal hat er mir mit „nichts“ geantwortet

habenhhfrage  28.04.2022, 10:17
@Butterfly5555

Machs am einfachsten so:

Frag ihn ob er überhaupt auf Samstag lust hat und schreib er sollte z.B innerhalb von einer bestimmten Zeit antworten weil du siehst wann er on geht bla bla.

Und du kannst ihm auch noch das Ultimatum stellen und sagen wenn er sich halt nicht mehr wie am Anfang verhält und kaum noch Aufmerksamkeit zeigt das dus halt schnell beendest und darüber hinweg kommst. Bei so ner Entfernung ist dieser Digitale Kontakt leider viel zu wichtig und wenn das einfach nicht klappt hat es auch keinen Sinn

habenhhfrage  28.04.2022, 10:21
@Butterfly5555

Also ja nochmal halt dazu als Tipp oder so

Versuch da keine lange Sache draus zu machen, das wäre für dich am besten, und bei so einem Fall solltest du immer zuerst schauen das es dir am besten geht

Butterfly5555
Beitragsersteller
@habenhhfrage

Ich warte jetzt einfach mal ab bis er sich meldet und wenn er sich meldet lasse ich ihn auch bisschen warten 😌 und warte dann bis er auf Samstag anspricht?! Oder ?!

habenhhfrage  28.04.2022, 10:27
@Butterfly5555

Ja wenn er die nächsten 2 Tage nix schreibt rühr dich nicht und blockier ihn einfach am Samstag.