Steht er auf mich oder auf meine beste Freundin?

7 Antworten

Hei :)

Er schreibt mit dir auf Whatsapp, okay, aber wie schreibt er mit dir über Whatsapp, eher verliebt oder mehr freundschaftlich ?
weißt du denn ob er mit deiner Freundin auch schreibt ? und wie er mit ihr schreibt.

Denn wenn mir jemand gefällt, dann versuche ich die Zeit zu nutzen um mit dieser Person ein Gespräch zu führen oder eine schöne Zeit zu haben. Es kann natürlich auch nur daran liegen dass er versucht durch sie an dich rann zu kommen, aber das halte ich weniger für realistisch.

Und du solltest aufjedenfall mit ihr darüber reden, da könntest du die Situation am besten auflösen und rausbekommen, mit wem er liebevoller umgeht.

Mit freundlichen Grüßen ,)

p.s privat bin ich auch immer zu erreichen--> einfach auf meinen acc klicken und schreiben

Girl0815
Beitragsersteller

Also er schreibt oft so :* Kuss smilys und mit meier Freundin schreibt er nicht viel.

EmeLy732015  27.03.2016, 20:56
@Girl0815

Hört sich natürlich nicht eindeutig an, da ich seine Persönlichkeit nicht kenne, vielleicht solltest du ihn mal darauf anschreiben, ob er vielleicht Lust hat, mit dir alleine ins Kino, oder was Essen zu gehen. ;)

oder du schreibst ihn gezielt an um rauszufinden wie er dich findet.

Wie so oft verkennst auch Du die Situation vollkommen und was versprichst Du dir eigentlich davon, deine beste Freundin über die Situation zu informieren, wo doch letztendlich dieser Typ die Entscheidung für eine von euch beiden oder auch gegen euch beide treffen wird. Momentan deutet jedenfalls nichts so richtig darauf hin, was dieser Typ letztendlich beabsichtigt und alles ist noch offen. Wichtig wäre es jedenfalls, das Du und deine beste Freundin euch deswegen nicht streiten werdet.

Der Typ schreib dir auf WhatsApp . Das ist nicht wirklich Ausschlag geben. Ich denke ehr (leider) er ist in deine beste Freundin. Kann aber auch sein das er dich eifersüchtig machen will. Wenn ihr so 15-19 seid dann bestimmt. Macht irgendwie jeder. Clever ;P

Woher willst du wissen ob er überhaupt auf einen von euch steht? Und falls du es weißt,frag doch deine Freundin wie sie zu dem Typen steht (Freundschaftliche Basis oder mehr)

Vielleicht steht er auf sie und will abert gerne mit ihr rum

oder er will dich mit ihr Eifersüchtig machen

Rede ode rsag es deiner besten Freundin - besser sie weiß es das du auf ihn stehtst

**Viel Glück**   :D